Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Rayyan hat Besuch bekommen vom Chiropraktiker

01.06.2007 19:30:55

Unser Youngster war im Lendenwirbel-Bereich verspannt/blockiert. 

Es könnte sein - wir hoffen es zumindest - dass die Schwachstelle bei Rayyan gefunden ist, die ihn immer wieder nicht so galoppieren lässt, wie sich das seine Trainerin Karin Suter-Weber vorstellt.
 
Heute Freitag (1. Juni) war ein Chiropraktiker/Osteopath bei Rayyan. Er hat seinen Rücken genau inspiziert (nachdem Rayyan "schläfrig" gemacht worden war - ohne geht so was bei unserem Bengel nämlich nicht...). Im Bereich der Lenden-Wirbel war Rayyan recht verspannt, teils blockiert. Das konnte gelöst werden. 
 
Wir hoffen, dass Rayyan jetzt dann wieder normal gearbeitet werden und dann irgendwann auch als Dreijähriger ins Renngeschehen eingreifen kann.  

Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra