Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Rayyan für den Frühjahrspreis in Frauenfeld nachgenannt!

19.05.2015 10:57:46

Da staunt der eine oder die andere nicht schlecht: Rayyan läuft am Pfingstmontag in Frauenfeld! Ein Elfjähriger im Frühjahrspreis der Dreijährigen? Rayyan macht's möglich... 

Zwei Rennen hat Rayyan für uns gewonnen, eines auf der Flachen und eines über Hürden. Das ist natürlich speziell mit einem selbst gezüchteten Pferd. Inzwischen ist er längst pensioniert und geniesst sein Rentner-Leben bei Ramona.

 

Doch nun taucht sein Name plötzlich wieder bei den Nennungen auf. Rayyan wurde für den Frühjahrspreis der Dreijährigen am Pfingstmontag in Frauenfeld nachgenannt. Doch es handelt sich natürlich nicht um unseren Rayyan, sondern um einen Namensvetter aus Frankreich.

 

Schön, dass er den gleichen Namen trägt, der so viel bedeutet wie "Hüter des Glücks". Peter Baumgartner, der St.Galler Grossbesitzer, hat ihn gekauft. Wir sind gespannt auf Rayyan II...

 

 

 

 

 


Rayyan mit Ramona und Leni bei einem Besuch im neuen Zuhause.


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra