Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Quito am Sonntag, 2.Juni 2013, in Aarau mit Renaud Pujol am Start

01.06.2013 09:52:44

Nach einer kleinen Pause kommt Quito nun am Sonntag in Aarau zum Einsatz - wir meinen, er sollte intakte Chancen haben.

Die letzten beiden Rennen von Quito kann man getrost streichen. Er ist mit Sicherheit deutlich besser, als er zeigen konnte. Wir sind zuversichtlich, dass er schon bald auftrumpfen wird. Warum nicht schon am Sonntag in Aarau?

Um noch etwas mehr Informationen über ihn zu erhalten haben wir mit Renaud Pujol einen der profiliertesten Berufsfahrer (und -Trainer) für die Fahrt engagiert.
Das letzte Training (am Dienstag auf Gras in Holziken) verlief zur vollsten Zufriedenheit von Claudia. Nun hoffen wir, Quito kann diese Leistung im Rennen umsetzen. 

 

Dagegen spricht unsere aktuell über alle Trainingsquartiere unteriridische Stallform. Doch auch dieses Pendel wird irgenwann wieder auf die andere Seite ausschlagen. 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra