Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Quito geht es bei Menessa prächtig - verspätet publizierte Neujahrswünsche (mit FOTOS)

13.03.2015 13:41:38

Quito hat sich bei Menessa blendend eingelebt. Er hat den Winter in vollen Zügen genossen und war im Schnee so richtig in seinem Element.

Manchmal dauert es lange, bis sich der Homepage-Aktualisierer endlich eine Meldung verfasst. So geschehen mit den Neujahrswünschen von Menessa und Quito. Mit fast zwei Monaten Verspätung (sorry...!) hier nun also doch noch...

 

"Ich wünsche Dir, Dienem Team und den Pferden alles Gute für das Jahr 2015! Möge Euch die Gesundheit und der Erfolg in diesem Jahr im richtigen Mass zur Seite stehen. Diese Wünsche auch im Namen von Quito!" Das hat uns Menessa geschrieben.

 


Menessa und Quito: Ein Dreamteam... (Fotos: Menessa)

 

 

Von Quito schwärmt sie in höchsten Tönen:

"Ich habe eine unglaubliche Freude an diesem Pferd, er macht immer mehr Fortschritte! Anbei einige Impressionen, Schnee ist total sein Ding :-) Es hat verschiedene Bilder dabei, auf einem sieht man sehr gut, was er die letzten Jahre gemacht hat, fehlt nur noch der Sulky hinten :-)"

 

 

Quito im Schnee und mit speziellen Haartönungen...

 

Traben hat er natürlich nicht verlernt.

 


Aber auch galoppieren tut Quito inzwischen gerne...

 


Und zwischendurch macht Quito Pause - und zeigt die Zunge...

 

Und dann wird "Zeitung gelesen". Schön, dass es Quito so gut geht!

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2017 by Stall Allegra