Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Quicksom erstmals auf der Bahn - Avenches-Fotos von unserem Youngster

21.03.2008 11:16:44

Am Sonntag-Renntag 16.März 2008 war für unseren Jüngsten erstmals Bahntraining angesagt - Claudia hatte Adrian Burger für diese Aufgabe engagiert. 

Einen so jungen Traber wie Quicksom (geboren am 2. Juni 2004) hatten wir noch nie im Stall und Claudia noch nie im Training. Da heisst es, nichts dem Zufall zu überlassen. Darum engagierte Claudia für die erste Bahn-Trainingsfahrt Adrian Burger, der auch für Renneinsätze mit unserem Youngster zugesagt hat.

Das Training verlief gut - Quicksom war durch den starken Wind zum Teil etwas frisch, hat einmal ausgeschlagen und ein, zweimal "gebockt" - doch Claudia hatte zur Sicherheit extra den sichereren Trainingswagen mitgenommen. Adrian Burger war sehr zufrieden mit Quicksom - wir auch! 

Von Hitsch Mettler und Gast-Fotografin Scarlett Schär haben wir diese Bilder bekommen!

 


Zunächst mit viel Gas - im Rennen mit weniger: MELBOURNE mit Christine Rother (cm)

 


Quicksom mit Adrian Burger (Foto: Hitsch Mettler)


Dafür, dass er erst seit kurzem wieder im Training ist, sieht er gut aus, oder?? (Hitsch Mettler)


Quicksom, Adrian Burger und der Trainingswagen... (Chr.Mettler)


Qucksom auf dem Weg zur Bahn, Claudia diskutiert mit Adrian (Foto: Scarlett Schär)


Quicksom locker... (Scarlett Schär)


Portrait von Quicksom (Foto: Scarlett Schär)


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra