Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Quicksom in Avenches wieder guter Zweiter

12.08.2011 22:26:48

Am Freitag 12.8.2011 musste Quick mit Heinz in Avenches einmal mehr nur einen Gegner vor sich dulden.

Vor dem Rennen sah es so aus, als würde Saltimbanque mit J-B Matthey nahezu unschlagbar sein für seine Gegner. Nun, der Favorit hatte nicht seinen besten Tag und wurde nur 4. Trotzdem reichte es knapp nicht für Quicksom, nicht für den Sieg. Nachdem Quabri Sauvage schneller gestartet war, konnte Heinz mit Quick zunächst auf dem kürzeren Weg durch den ersten Bogen die Spitze behaupten. Ende der Gegenseite zog Quabri Sauvage dann aber in Front, und dies gleich mit zwei, drei Längen. Wohl holte Quick in der Endphase Meter um Meter auf, doch das Ziel kam etwas zu früh - ein kurzer Kopf fehlte.

Für Quick war es der sechste Toto-Rang in Serie (viermal zweiter, zweimal dritter).

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra