Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Prince läuft am Dienstag, 7.August 2012, in Avenches im Grand Prix d'Été

05.08.2012 22:16:14

Unser Prinz ist am Dienstag in einem weiteren Gipfeltreffen in Avenches am Start - wiederum hat er auf dem Papier gute Chancen.

Nach dem Prix de Vitesse, den Prince mit Bravour gewonnen hat, ist die Distanz mit 2350 Meter nun wieder weiter. Dies sollte für Prince jedoch kein Problem sein. Erstmals seit mehr als einem Jahr wagen wir wieder den Versuch, aus der ersten Reihe zu starten. Prince war zuletzt so cool drauf, dass wir es im Hinblick auf andere Rennen in diesem Herbst einmal testen möchten.  So viele Möglichkeiten gibt es dazu mit der Gewinnsumme von Prince ja bekanntlich nicht.

Mit der Nummer 3 haben wir eine sehr gute Startposition zugelost bekommen. Wir sind gespannt, wie das Rennen sich entwickelt. Der Rennverlauf wird im Reigen der Cracks eine wichtige Rolle spielen. Philippe kennt Prince inzwischen hervorragend, so dass wir vollstes Vertrauen haben in seine Entscheidungen während des Rennens.

Prince ist auf jeden Fall in sehr guter Form. Der Sieg hat ihm im Kopf sehr gut getan. Er hat genau gemerkt, dass er gewonnen hat...

 

Die Gegner sind stark, doch Prince ist auch stark. Und so sind wir mal gespannt, was am Dienstag rauskommt.

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra