Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Prince läuft am Dienstag, 24.7.212, im Prix de Vitesse in Avenches

22.07.2012 16:00:26

Unser Prinz versucht am Dienstag in Avenches über die Meile seine gute Form auszuspielen und vorne mitzumischen.

(mmo) Prince tritt am Dienstag um 18.10 Uhr in Avenches zum Gipfeltreffen über 1609 Meter an. Auf kurzen Distanzen hat er in der Schweiz bisher stets gut abgeschnitten, egal ob auf Gras oder Sand. Aus den beiden Meilen-Rennen, die er hierzulande bestritten hat, resultierte ein Sieg (letztes Jahr in Dielsdorf) sowie ein Ehrenplatz (diesen Frühling beim Comeback in Avenches) in schnellen 1:13,5 (die übrigens immer noch die zweitschnellste dieses Jahr in der Schweiz gelaufene Reduktion sind). Dabei sind wir überzeugt, dass Prince eigentlich kein Sprinter sondern viel eher ein Steher ist. Doch er braucht Tempo in den Rennen, um seine Klasse voll ausspielen zu können. Inzwischen ist er zwar ruhiger, pullt auch bei langsameren Tempi nicht mehr wie z.B. letztes Jahr. Nichtsdestotrotz kommt ihm ein schnell gelaufenes Rennen am Dienstag entgegen.

Mit dem Startplatz direkt hinter dem als sehr guter Starter bekannten Quick Fighter ist Prince gut positioniert. Es wird interessant zu sehen, wie sich das Rennen entwickelt. Prince ist auf jeden Fall bereit und Philippe kennt ihn inzwischen sehr gut - lassen wir uns überraschen, denn der Rest liegt nicht in unserer Hand.

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra