Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Prince hat sich gut eingelebt im Ankenland

22.07.2010 23:26:09

Unsere neue Trab-Hoffnung fühlt sich in seinem neuen Zuhause offenbar wohl.

Genau vor einer Woche ist Prince im Ankenland (Steinmaur) angekommen. Grund genug für neue Informationen. Wir lassen ihn gleich selbst reden...

 

"Nun, die Zweibeiner Suisses sind gar nicht so übel. Abgesehen davon, dass sie eine komische Sprache sprechen und etwas seltsame Ideen haben. Zuerst musste ich mich beim Futter mit komischen Müesli-Beigaben auseinandersetzen. Hafer, Heu und Rüben waren gut. Inzwischen esse ich auch das Müesli-Zeugs. Gar nicht so schlecht. Die ersten zwei Tage durfte ich auf die Weide. Als die mich dann reinholen wollten, versuchte ich mit ihnen zu spielen - die haben es glaub nicht begriffen, ich habe ihre Geduld testen wollen. Die konnten mich lange nicht einfangen. Das heisst, wenn ich es nicht zugelassen hätte, wäre ich heute noch auf der Weide und sie der Reihe nach frustriert abgezottelt... hihi!

Dann durfte ich als Handpferd mit, war lustig so ohne Wagen und ohne Reiter. Da war ich brav, wollte sie ja nicht erschrecken. Am Sulky wollte ich Claudia - so heisst meine Trainerin - dann zeigen, was ich drauf habe. Wir fuhren durch den Wald, komische Sache. Ich suche immer noch die Rennbahn, vielleicht kennen die das hier nicht??! So versuchte ich eben, auf diesen Waldwegen schneller zu traben. Doch Claudia liess mich nicht. Die hat es wirklich noch drauf. Dann hatte es aber so doofe Viecher, schwirren ständig um einen herum und versuchen zu stechen. Mit denen werde ich mich nie anfreunden.

Heute Donnerstag hat Claudia mich erstmals geritten. Sie fand, ich sei Hammer - was immer das heissen mag... Nun, am Samstag gehen wir nach Frauenfeld. Wer weiss schon, wo das ist. Aber ich lasse mich überraschen! Bis bald, Euer Prince"

 

 

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra