Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Prince auf dem Laufband im Leistungszentrum des Tierspitals Zürich (mit FOTOS)

24.02.2012 23:03:09

Am Mittwoch, 22.2.2012, kamen wir in den Genuss einer Vorführung im Tierspital mit Prince in der Hauptrolle.

Bei einem gründlichen Check im Tierspital stellte Mike Weishaupt, der Leiter des Leistungszentrums am Tierspital Zürich, bei Prince ein muskuläres Problem im Rücken fest - das seine Leistungen in der letzten Saison des öfteren beeinträchtigte. Um dieses zu beheben, ist er seit Wochen regelmässiger Gast im Leistungszentrum.

 

Mike Weishaupt und seine Crew gab uns am Mittwoch, 22.2.2012, eine Vorführung, die uns staunen liess. Prince zeigte sich sehr motiviert. Er ist gemäss Mike offenbar ein richtiger "Streber"...

Beeindruckend war es allemal.

 

 

Am Wochenende folgt auch noch ein FILM!

 

 


Prince marschiert - Mike Weishaupt (am Steuer-Pult) erklärt - und wir staunen... (Fotos: Hitsch Mettler)

 


Wir waren alle begeistert...

 


Prince ging hoch konzentriert ans Werk

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra