Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Prince am 22.Juli 2014 in Avenches mit intakten Chancen

21.07.2014 22:52:55

Nachdem seine beiden Aufbau-Rennen mit den Plätzen 4 und 5 sehr gut verlaufen sind, trauen wir unserem Prinzen eine weitere Steigerung zu. Vielleicht schon diesmal?

Nach der langen Pause hatten wir nicht auf Anhieb damit rechnen dürfen, dass Prince gegen die Elite gleich wieder unter den Top 5 mitmischt, zuletzt sogar nach wenig glücklichem Rennverlauf. Er hat die Rennen sehr gut weggesteckt und war vor einer Woche beim Avenches-Training ungemein motiviert. Wir haben für ihn noch einmal einen Startplatz in der zweiten Reihe gewählt (dafür darf Négotians d'Ortige vorne starten), damit er nicht schon zu Beginn zu viel Energie verpufft.

 

Nun heisst es für Marcel zunächst einmal abzuwarten, was passiert, respektive was die Gegner vor ihm machen. Wir denken, dass Prince eine Chance auf ein gutes Platzgeld haben sollte. Der Rennverlauf wird entscheidend sein. Daumen drücken!

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra