Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Prince am 21.6.2015 in Frauenfeld völlig chancenlos

21.06.2015 19:55:06

Das war definitiv nicht der Prince, den wir kennen. Er zeigte ausser in der Anfangsphase des Rennens überhaupt keinen Biss und trudelte als Letzter ins Ziel.

Wir wussten schon, dass Prince nach 7 Wochen Pause ein Rennen brauchen würde. Dass er aber gleich ohne jede Chance Letzter werden würde, hat uns doch sehr negativ überrascht. In der (langsamen) Anfangsphase pullte Prince, doch als es in der letzten Runde schneller wurde, war er als Erster geschlagen. Wir hoffen, dass entweder die Pause dran schuld ist oder die Bahn (in Frauenfeld war Prince nie wirklich gut gelaufen (einmal 5. und einmal 6. bei fünf Starts lautet die Bilanz - auch als er noch top war, lag also nie ein Spitzenrang drin).

 

Die Stunde der Wahrheit wird für Prince im Juli schlagen. Im Prix de Vitesse, auf der Meile hat er sich immer wohl gefühlt. Aber eben, jünger ist Prince halt auch nicht geworden. Es ist nun an ihm zu zeigen, ob er weiterhin Rennpferd sein will oder nicht.

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra