Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

4. Platz für ONE in Straubing

13.12.2008 09:55:49

Mit einem vierten Platz hat ONE am 11. Dezember 2008 in Straubing eine ansprechende, wenn auch nicht überragende Leistung gezeigt - es fehlen ihm somit noch 90 EUR für die TF-Qualifikation in der Schweiz.

Bei regem Schneetreiben bestritt ONE am Donnerstag in Straubing ein weiteres 600-EUR-Rennen über 1925 Meter - im bisher stärksten Feld seiner Deutschland-Kampagne.

Franz Wolf versuchte gleich zum Beginn die Spitze zu übernehmen, was mit der Nummer 5 schliesslich nicht ganz gelang. Der sonst stets langsam startende Seriensieger Mic Patrol hatte für einmal einen guten Start erwischt und liess sich nicht verdrängen. So nahm Franz schliesslich dessen Rücken. Und weil das Rennen konstant zügig gelaufen wurde und ONE bald einmal innen eingeklemmt wurde, gab es erst Mitte Gerade Platz für einen Angriff, wobei ONE dann nicht wie gewünscht anzog.

"Hätten wir die Spitze bekommen, hätte es ganz anders ausgesehen", war Franz überzeugt.

Mit Rang vier hat ONE 60 EUR verdient, womit ihm jetzt noch 90 fehlen... Diese sollten am 22. und 29. Dezember noch zu holen sein. Und dann müsste ONE für Arosa, wo er am ersten Sonntag eine hervorragende Ausgangslage hat, bestens gerüstet sein...


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2022 by Stall Allegra