Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

PIN PIN hat sich bestens eingelebt bei uns

19.11.2011 21:23:45

Unser neuer Traber PIN PIN alias Palmin de Romagny erweist sich als unkomplizierter, liebenswerter Zeitgenosse - er überzeugt im Training mit einem schönen "Gangwerk".

Inzwischen hat PIN PIN, wie seine Ex-Besitzer in Frankreich ihn liebevolll genannt hatten, seine ersten Erkundigungstouren in der Dälliker Umgebung hinter sich. Claudia hat ihn am Freitag geritten, was ihm sichtlich gefallen hat. Am Samstag war dann Stefan Schnider mit ihm am Sulky unterwegs. Hinter Führpferd Quintus for Clara machte PIN PIN alles richtig. Stefan schwärmt von seinem schönen Trab, der er mit jenem von Prince verglich. Keine "Nähmaschine", sondern eben ein richtig schönes Gangwerk.

 

Wir sind gespannt, wie er sich weiter entwickelt. In acht Wochen steht in Arosa ja schon der erste Renntag 2012 auf dem Programm!

 

Inzwischen wissen wir auch, wie der Name unseres neusten Hoffnungsträgers entstanden ist: Sein Züchter heisst Christian ALMIN - bei den Traber mit Jahrgang 2003 war dann ein Name mit P verlangt, so setzte der Züchter einfach noch ein P vor seinen Namen.

Und Romagny ist der Ort, wo PIN PIN geboren ist. Alles ganz einfach erklärbar also...

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra