Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

La Parité läuft am Sonntag 15. Juli in Vittel

Elf Gegner für unsere Hindernisstute in Vittel - es gibt noch Mitfahrgelegenheiten...

Was gibt es an einem freien Sonntag besseres als einen Ausflug auf eine schöne französische Provinz-Rennbahn?

Vittel ruft und wir antworten gerne mit "wir kommen!" 287 Kilometer beträgt die Distanz von Zürich aus. Wer mitkommen möchte, soll bitte umgehend mit uns Kontakt aufnehmen (079 470 88 42 oder via Kontaktformular)

Abfahrt ab Zürich um 10.00 Uhr - wir planen so zwischen 22.30 und 23 Uhr wieder zurück zu sein.

 

Es gibt wie in der Schweiz einen gemischten Renntag (Trab und Galopp) - für uns mit dem Höhepunkt gegen Ende des Renntags um 17.25, wenn La Parité in einem mit 13'000 EUR dotierten Jagdrennen an den Start geht.
Sie hat wieder Patrick Inglin im Sattel und trifft auf 11 Gegner. Darunter sind zwei Macaire-Schützlinge und auch noch andere interessante Kandidaten - wie schon zuletzt müsste nach unserer Einschätzung ein Platzgeld im Bereich des Möglichen sein. Rennglück (oder kein Pech...) natürlich vorausgesetzt.

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra