Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

La Parité ist Mami: Lanzillera heisst das vife Töchterchen!

09.04.2010 22:32:26

Unsere ehemalige Hindernis-Stute La Parité ist seit Mittwoch (7.4.2010) stolze Mutter eines gesunden Stutfohlens. 

La Parité war von allen auf Schweizer Bahnen sieglos gebliebenen Hindernis-Pferden der letzten Jahre, wohl eine der talentiertesten - doch leider war sie eben nicht ganz einfach, um es mal so zu formulieren.

Auch mit der Zucht wollte es zunächst nicht klappen, sie nahm nicht auf. Umso grösser ist nun die Freude, dass La Parité ihr erstes Fohlen zur Welt gebracht hat.

In Frankreich bei Brigitte und Rolf Bader in Montpont en Bresse (Burgund) erblickte die Kleine am Mittwoch das Licht der Welt.

 

Vater ist der Gruppe-I-Sieger Anzillero, ein Law Society-Sohn mit einem Top-GAG von 97.5 Kilo (übrigens ein Halbbruder des ehemaligen GP-St.Moritz-Siegers All Blade).

 

Wir hoffen natürlich, dass La Parité ihre guten Gene weitervererbt und wünschen Paddy Jnglin und Yvette, dass die kleine Lanzillera (so heisst sie) eine richtige "Rakete" wird.

 

Sie hat uns auch schon eine SMS-Nachricht überbringen lassen

"Ich heisse Lanzillera u flitze scho mit überschallgschwindigkeit um mis mami ume und unger düre! Bi chräftig xund und neugierig... so wiess muess sy!"

 

 


La Parité mit der kleinen Lanzillera - was für eine lustige Zeichnung...



0 Kommentare

Es ist noch kein Kommentar vorhanden



Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra