Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

La Parité hat das Strassburg-Rennen sehr gut weggesteckt

10.05.2007 22:36:39

Unsere Hindernis-Stute gefällt Trainer Urs Muntwyler nach dem Saisondebüt richtig gut. 

Wie würde La Parité das erste Rennen nach der langen Winterpause (6 Monate ohne Rennen) wegstecken? Zumal sie im Rennen nicht etwa einfach mitgelaufen, sondern wohl an ihre Leistungsgrenze gegangen ist.  

Nun, die Antwort ist erfreulich. "Sie frisst gut, bewegt sich sehr schön und ist gut drauf", freut sich Urs Muntwyler

Seit dem Rennen darf La Parité auch auf die Koppel (Weide mit Gras), vorher war sie "nur" auf dem Paddock. Das gefällt ihr offenbar sehr gut. 

Die nächsten Einsätze sind noch nicht ganz klar. Auf jeden Fall wird sie jetzt in der Schweiz laufen. Ziel ist das kleine Steeple in Aarau (3. Juni). Doch vielleicht läuft Madame ja auch vorher nochmal - sie ist richtig fit jetzt. Lasst Euch überraschen... 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra