Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

ParisLongchamp, 7.6.2018: Jungle alias Boogie läuft heute Abend im Quinté! (mit Mini-FILMchen)

07.06.2018 16:16:11

Beim vierten Versuch heute Abend auf Quinté-Ebene hat Jungleboogie mit Eddy Hardouin die eine oder andere Portion Glück zugut, falls der Rennsport-Gott für ausgleichende Gerechtigkeit sorgen will. Wir hoffen drauf und freuen uns riesig auf das Rennen.

Die bisherigen Quinté-Einsätze haben Jungle nicht wirklich Glück gebracht. Äussere Startnummern in den ersten beiden Rennen, dann der glimpflich abgelaufene Auftritt in Lyon mit den vielen Stürzen.

 

Heute Abend nun kann Jungle aus Startboxe 1 starten, die Distanz ist länger als bisher in diesen Prüfungen (2400 Meter) und der Boden schön durchlässig. Jungle ist gemäss Carina gut drauf, Eddy ebenfalls (Gruppe-II-Sieg am letzten Sonntag in Baden-Baden!) und wir sind unheimlich gespannt.

 

Im Rennen sind auch zwei früher ebenfalls in der Schweiz gelaufene Pferde dabei: Fanfaron (Anton Kräuliger) und Hot Moments (Jakob Rohr). Und mit Pragelor im Besitz von Margrit Egli ist sogar noch ein viertes Pferd in Schweizer Besitz am Start.

 

Jungleboogie

Dieses Foto ist im Paris Turf publiziert - es zeigt Jungleboogie (mit Antoine Coutier) vor seinem bisher einzigen Longchamp-Auftritt, als er mit starkem Finish Fünfter wurde).

 

Hier noch ein paar Links zu Artikeln, in denen Jungle erwähnt ist:

 

 

 

 

 

 

Hier die letzten Eindrücke von der Arbeit und von gestern Abend im Stall

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra