Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Palmin am Sonntag mit Christophe in Avenches gegen 19 Gegner

22.03.2012 20:27:54

Unser Lausebengel läuft am 25.3.2012 in Avenches und wir sind gespannt, wie er sich mit neuer Ausrüstung nun macht.

Dass Palmin einiges Können hat, ist unbestritten. Das hat er sowohl in St.Moritz wie auch in Avenches nach seinem Startfehler gezeigt. Nun geht es noch darum, seine Energie mit in der Schweiz erlaubten Hilfsmitteln zu kanalisieren. Christophe hat im Training das eine oder andere ausprobiert (Biss, Check etc.) und vor allem versucht, Palmin daran zu gewöhnen, dass auf der Bahn nicht immer die Post abgeht, dass man auf einer Rennbahn auch ruhiger gehen kann. Inzwischen hat unser Lausebengel das recht gut begriffen. Wie es im Rennen dann aussieht, darauf sind wir gespannt.

Die Hilfsbereitschaft im Traberlager ist gross und wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die sofort mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn einmal Not am Mann oder der Frau ist. In diesem Fall haben wir für St.Moritz ja bereits von Ludovic Theureau Material-Hilfe bekommen, dann von Renaud Pujol vor Ort und nun haben wir von Adrian Burger einen speziell reissfesten Check erhalten, den er früher für Noam verwendet hatte. Danke, das ist alles nicht selbstverständlich!

 

Nun, resultatmässig geht es für Palmin in diesem Rennen um wenig bis gar nichts. Bei 20 Startern ist es ohnehin schwierig. Wir hoffen auf einen guten Start, einen für seine Verhältnisse coolen Palmin und dann schauen wir, was daraus wird.

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra