Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Palmin am Ostermontag mit Schweizer Gras-Debüt

08.04.2012 15:52:40

Palmin de Romagny läuft am Ostermontag, 9.4.2012, in Fehraltorf mit Christophe Vulliamy erstmals auf Schweizer Gras - mit intakten Chancen, falls er beim Start brav bleibt.

Wir haben uns mit Palmin für den ersten Fehraltorfer Renntag entschieden - ohne zu wissen, dass es schneit. Denn mit Schnee würde es Palmin vielleicht besser gefallen...

Gras stellt kein Problem für ihn dar, er hat in Frankreich auf dieser Unterlage schon gewonnen. Vielmehr sind wir gespannt, wie er mit den engen Links-Bögen zurecht kommt, denn das ist Neuland für ihn. Sollte er dadurch nicht zu stark gestört sein und wenn der Start einigermassen klappt, müsste Palmin in diesem Rennen Geld verdienen können.

 

So oder so kommt Palmin nach dem Rennen zurück nach "Hause", nach Dällikon. Christophe hat uns bezüglich Material (Check, Biss etc.) sehr viel geholfen. Wir sind gespannt, wie sich Palmin in den kommenden Rennen anstellt.


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra