Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Palmin ist nun bei Fakir: Unser Check-Schreck wird jetzt von Fäku dressiert

14.07.2012 21:46:10

Es gibt keinen Overcheck, der vor Palmin sicher ist - auch im Training hatte er nochmal einen zerrissen. So haben wir beschlossen zu handeln.

Am dritten St.Moritzer hatte uns  Palmin mit seinem famosen Sieg noch grosse Freude bereitet. Doch danach gab er uns unlösbare Rätsel auf. Nachdem dies nicht nur im Rennen der Fall war, sondern auch bei einem Training in Basel, konnte es für uns so nicht mehr weiter gehen. Ganz ohne Bahn-Training geht es während einer Saison halt eben doch nicht. 

Durch eine glückliche Fügung ist Palmin nun bei Fakir gelandet! Daniela und Angelo Di Grazia, die übrigens in Wängi nicht weit vom Earl-Standort Landihof wohnen, haben Palmin gekauft und versuchen, ihm die Flausen auszutreiben.

Palmin ist nun in einem Laufstall untergebracht, in welchem unser ehemaliger Top-Traber Fakir Normand der Chef ist. Auch Palmin hat gelernt, sich "Fäku" unterzuordnen.

 

Palmin wird noch nicht aus dem Rennregister gestrichen. Möglicherweise soll er auf Schnee (wo es für die Vorbereitung keine oder nur wenig Bahntrainings braucht) nochmal antreten. Doch dies entscheidet letztendlich er ganz allein.

 

Wir sind einerseits happy, für Palmin einen so schönen Platz gefunden zu haben, andrerseits traurig, ihn nach so kurzer Zeit nicht mehr bei uns zu haben. Doch es ist mit Sicherheit für alle Beteiligten die Beste Lösung.

 

 


Da war die Welt noch in Ordnung (und der Check blieb ganz): Palmin-Sieg am 19.2.12 in St.Moritz (U.Wild)

 

 


Palmin bei seiner Ankunft in Wängi - links Fakir, der die Szenerie überwacht... (Fotos: D.Di Grazia)

 


Palmin ist noch gaaaanz vorsichtig - beschnuppern und beschnuppern lassen...

 


Zu Beginn noch abgetrennt, inzwischen zusammen in der Herde.

 


Palmin gibt sich betont cool - Fakir sieht noch immer fast genau gleich aus...


 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra