Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

ONE nach einem äusserst unglücklichen Rennverlauf chancenlos

25.04.2011 21:35:39

Mit so einem Rennverlauf, wie ONE ihn am Ostermontag (25.April 2011) in Fehraltorf hatte, hätte selbst ein zwei Klassen besseres Pferd kaum vorne mitgemischt. 

Das war natürlich nicht so geplant. Heinz erwischte mit ONE keinen Blitzstart, die beiden drehten hinter den Gegnern ab (hatten auch gar keinen Platz) und so musste ONE schon mal einem Rückstand nachlaufen. Heinz blieb in dritter Spur hängen, durch den ersten Bogen, in der Gegenseite und durch den zweiten Bogen - alles in dritter Spur ging es in die letzte Runde. Logischerweise konnte ONE, so sehr er sich auch anstrengte, nicht mehr zulegen. Er fiel an letzte Stelle zurück und dort blieben die beiden dann bis im Ziel.

Schade, nach diesem sinnlos harten Rennen dürfte es nicht realistisch sein, ONE nächsten Sonntag in Basel nochmal an den Start zu bringen. Aber so können wir ihn nicht von der Rennbahn verabschieden - ein solches Negativ-Erlebnis hat er zum Schluss seiner Karriere definitiv nicht verdient. So planen wir, ONE noch einmal in Dielsdorf (8.Mai) laufen zu lassen. Dort trifft er wohl in etwa auf ähnliche (zum Teil die gleichen) Gegner. Doch mit einem weniger aufwendigen Rennverlauf könnte eine Plazierung im Mittelfeld drin liegen.

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra