Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Nun ist er fertig: Der TIMOA-Willkommensfilm - sowie Fotos aus dem Training (VIDEO und FOTOS)

08.06.2014 17:34:32

Unsere neue Trab-Lady hat sich gut eingelebt bei Marcel hin Avenches - jeder kann sich nun selbst ein Bild (respektive gleich mehrere...) davon machen!

Wie versprochen hat sich Markus am Pfingstwochenende an die Arbeit gemacht: Am Samstag in Avenches fleissig Trainings-Bilder und -Filmsequenzen geschossen und diese am Sonntag be-/verarbeitet (nach einem hartnäckigen Infekt mit Angriff auf Hals und nun auch auf die Stimmbänder - interessante Aussichten für den Pfingstmontag in Frauenfeld - hatte er sowieso nichts besseres zu tun...). 

 

Die Ergebnisse sind nun verfügbar! 

 

 


Timoa mit Marcel auf dem Weg zur Bahn... (Fotos: Markus)

 

 


...dann beim Training auf der Bahn...

 


...sowie nach getaner Arbeit und Dusche.

 

 

 

Voilà, der TIMOA-Willkommensfilm!

Film starten

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra