Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Nun ist er fertig: Der FILM aus Aschheim mit den schwimmenden Bel und Rich ist online! (VIDEO)

24.12.2016 10:19:41

Nachdem nun alle Weihnachtsgeschenke unter Dach und Fach (sowie eingepackt) sind, konnten die Filmaufnahmen vom letzten Sonntag in Aschheim bei München endlich zu verarbeitet werden. Das Ergebnis gibt einen spannenden Einblick und zeigt Belgino sowie Richmond Park beim Schwimm-Training.

Vorfreude ist die schönste Freude - heisst es doch so schön. Also hatten alle, die sich auf den Schwimm-Film gefreut hatten, fast eine Woche Zeit sich zu freuen...

 

Nun ist der Film fertig!

 

Notabene: Es gibt die ebenso spannende wie interessante Möglichkeit, sich kurzfristig bei Stall Allegra zu engagieren und an den Schneerennen schon als Aktiv-Mitglied dabei zu sein! Wetten, dass Sie so eine ganz neue Dimension im Rennsport erleben?!

 

Für weitere Informationen bitte gleich Markus anrufen (079 470 88 42) oder ein Mail schreiben.

 

Wir freuen uns auf noch mehr faszinierte Leute, mit denen wir unsere Passion teilen dürfen!

 

Hier der Film aus Aschheim vom 18.12.2016


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra