Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Noch ein Wahnsinns-Allegra-Tag: Loxley und Royal gewinnen in Dielsdorf!

27.04.2008 17:58:24

Jetzt können wir es definitiv nicht mehr fassen - gleich 2 Treffer am 27. April 2008 in Dielsdorf!

Am Samstag (26. April 2008) hatte der Präsident an der Allegra-GV in seinem Jahresbericht darauf hingewiesen, dass die Saison 2007 aus sportlicher Sicht für den Stall ausserordentlich erfolgreich gewesen sei - mit dem Höhepunkt am 23. September mit einem Zweifach-Sieg dank Jully und Zaubi in Dielsdorf, der dank der Mischung Galopp/Trab so einmalig war.

Dass dies gleich am Tag darauf schon wieder Tatsache werden sollte, hätten wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht ausgemalt!

Gleich beim Allegra-Debüt hat noch nie ein Pferd gewonnen! Loxley hat diese Premiere geschafft - nachdem er beim Start keinen Platz hatte, musste Claudia ihn zunächst zurücknehmen. In einem sehr langsamen Rennen griff sie dann in der letzten Gegenseite an und übernahm die Spitze - Hände voll kam sie in den Einlauf, wo einfach niemand mehr kam... Lockerer Sieg, dabei hätte das ja nur ein "Angewöhnen" sein sollen im Hinblick auf den geplanten Monté-Start am Donnerstag (Auffahrt) in Avenches.

Nur 30 Minuten später doppelte Natalie mit Le Royal gleich nach! Die beiden übernahmen trotz äusserster Startboxe vor dem Bogen die Spitze. In der letzten Runde verschärfte Natalie das Tempo und ein Gegner nach dem anderen musste abreissen lassen. Im Einlauf war nur noch Britix dran, doch Royal und Natalie liessen den Favoriten nicht vorbei. Sicherer Sieg, der zweite innert weniger als einem Jahr für den Stall Allegra. Wir freuen uns riesig, dass Royal nun wieder richtig gekämpft und seine Klasse ausgespielt hat!
Für Royal geht es nun voraussichtlich in Frauenfeld oder Aarau weiter. Je nach Gegnern etc.

 

 

Ach ja, und übrigens:

Man kann bei Stall Allegra MITMACHEN (als Besitzer oder Fanclub-Mitglied!)  

 

Fotos folgen am Montag Abend


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2022 by Stall Allegra