Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Nocéen und Palmin mit sehr gutem Basel-Training (mit VIDEO)

29.01.2012 14:06:40

Unsere beiden Schnee-Kandidaten aus der Trab-Fraktion haben am Samstag, 28.Januar 2012, in Basel ein überzeugendes Basel-Training absolviert.

Der Countdown läuft, die Saison 2012 beginnt in einer Woche. Wir freuen uns riesig, dass es endlich los geht. Unsere Trab-Equipe hat sich am Samstag in Basel den letzten Schliff geholt. Palmin soll ja dann am 5. Februar in St.Moritz laufen, während Nocéen ausschreibungstechnisch bedingt erst am 2. Renntag ins Geschehen eingreifen wird.

 

Beide haben uns in Basel sehr gut gefallen. Bei Noci wussten wir ja, dass er in Form ist, schliesslich lief er Ende Dezember noch in Vincennes. Auch Palmin hat uns nun überzeugt. Jetzt müssen die beiden einfach noch mit Schnee zurecht kommen...

 

 

Hier der Film vom Basel-Training mit Noci und Palmin

 

(bitte ins schwarze Fenster klicken!  -> geht auf iPhone/iPad leider nicht)

%%FLASH%%/img/filme/2012/Basel_28jan12_Noci_Palmin/Basel_Noci_Palmin_28jan2012_qtp.mov%%/img/filme/2012/Basel_28jan12_Noci_Palmin/Basel_Noci_Palmin_28jan2012_qtp.jpg%%

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2017 by Stall Allegra