Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Nachtrag: Quito-Fotos aus Avenches (FOTOS)

27.07.2013 12:54:23

Da unser Quito noch nicht bei allen so bekannt ist, hier nun ein paar Fotos aus Avenches - er sieht inzwischen wirklich schön aus, oder?!

Wir hatten schon länger Fotos von Quito versprochen. Hier nun ein paar Backstage-Bilder vor und nach seinem letzten Renn-Einsatz im Juli in Avenches.

 

 

 


Quito konzentriert vor seinem Renn-Einsatz (Claudia spricht mit Fahrer André, der verdeckt ist)

 

 


Quito auf dem Weg zur Bahn, schön mit gespitzten Ohren. 

 


Quito (mit André Humbert) im Rennen, schön aufgenommen in der Flugphase (Foto: Scarlett Schär)

 


Quito-Portrait beim Duschen nach dem Rennen... 

 

 

 

 

Quito läuft als nächstes am 6.August in Avenches (1900 Meter Gras). Danach folgen für ihn, der nach einem Trainingsstopp langsam wieder in Form kommt, die besseren Rennen auf den Grasbahnen in der Deutschschweiz - mit Aarau und vor allem Maienfeld (6.Oktober!) als Ziel.

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra