Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

München-Daglfing, 14.11.2018: Schöner 2. Platz für Deniro gegen gute Gegner

14.11.2018 23:40:55

Unser Filmstar hat heute einmal mehr eine gute Leistung gezeigt. Nach einem Rennen in der "Todesspur" liess Deniro mit Rudi nie locker, konnte den Sieger am Ende nicht gefährden. Mit dieser Leistung und der Kilometerzeit von 1:17,8 darf man absolut zufrieden sein.

Deniro machte seine Sache heute einmal mehr sehr gut. Er ist der Dauerläufer-Typ, der am Start nicht so explosiv ist wie andere. Dadurch ist er oft gezwungen weitere Wege zu gehen. "Was er heute gemacht hat, alles in der Todesspur, hat mir sehr gefallen. Und die Gegner, sowohl der Sieger wie der Drittplatzierte, das sind schon gute Pferde", so die Anaylse von Rudi, der anfügte, eine 17er-Zeit sei bei den aktuellen Bedingungen auch nicht zu verachten. Nächsten Sommer könne Deniro 15 gehen... (im Heat, so Rudi, sei er deutlich schneller. Früher oder später werde er auch mit den anderen im Rennen sein Potential abrufen können).

 

Um die 17,8 über 2100 Meter mit Autostart einzuordnen: Ausser der Sieger aus dem Deniro-Rennen wurden heute offiziell nur drei andere Pferde am gesamten Renntag schneller gestoppt (wobei in einem Rennen nur für den Sieger eine Zeit angegeben wurde). Trotzdem, Deniro hat ja erst wenig Gewinn, das wird auf jeden Fall interessant nächstes Jahr.

 

Rudi schwärmt von ihm auch sonst. Er sei ein braves, tolles Pferd, das nur Freude mache. Im Umgang, bei der Vorbereitung für das Rennen, beim Reisen (heute habe Deniro die Welt nicht mehr verstanden, als er nach 10 Minuten Fahrt schon aussteigen sollte) und täglich im Training.

 

Nun denn. Vor der Winterpause darf Deniro nun noch einmal in Daglfing antreten: Am 25. November mit Marie in einem Amateur-Rennen. Super, die beiden harmonieren bestimmt gut miteinander! Von uns aus dürfte man die Distanz noch um eine Runde verlängern - es kann kaum genug weit sein für Deniro...

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra