Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Mitbesitzer-Feeling an den Schnee-Rennen 2009 - das prickelnde Wintererlebnis mit echten PS!

05.01.2009 13:06:40

Falls Sie das ultimative Weihnachtsgeschenk unter dem Baum vermisst haben oder einfach sich selbst einen Traum erfüllen möchten: Wir bieten Ihnen die einmalige Chance, für die Schnee-Rennen 2009 mit unseren Trabern Mitbesitzer-Luft zu schnuppern - natürlich inklusive finanziellen Gewinnmöglichkeiten! 

Die Schnee-Rennen in Arosa und St.Moritz stehen vor der Tür, etwas vom Spannendsten für einen Rennpferde-Besitzer. 

Das Gefühl, ein eigenes Pferd vor bezaubernder Bündner Bergkulisse auf einem zugefrorenen See auf Schnee und Eis um lukrative Preisgelder laufen zu sehen, ist ebenso atemberaubend, faszinierend wie unbeschreiblich. 

Wir möchten möglichst vielen Leuten die Chance ermöglichen, genau diese Gefühlswelt zu erleben. Quasi mit einem "Schnupper-Abo" während der Schneerennen 2009 mit einem unserer auf Schnee schon oft erfolgreichen Traber. 

 


In St.Moritz zu jubeln ist etwas vom Schönsten... (uw)

 

Fixer Zeitraum, fixe Kosten - offene Gewinnmöglichkeiten (über 45% Reingewinn mit Gone im 2008...!) 

Sie können für die Dauer der Schneerennen sich an den Gewinnmöglichkeiten eines Allegra-Trabers beteiligen (quasi eine "Miete", die Pferde bleiben jedoch selbstverständlich wie alle im Besitz des Stall Allegra Racing Club). Sie bezahlen dafür eine zum voraus fixe Gebühr (je nach Pferd), kassieren dafür bei jedem gewonnen Preisgeld mit - nach oben sind die Gewinnmöglichkeiten theoretisch unbegrenzt (in der Praxis gibt es natürlich nicht unendlich hohe Preisgelder, aber es wartet bekanntlich doch einiges auf die erfolgreichen Schnee-Kandidaten). 

Im Winter 2008 machten wir das Experiment bei GONE - und jeder, der 1000 Franken eingesetzt hatte, bekam über 1450 Franken zurück. Das enspricht einem Reingewinn von über 45 %, in der heutigen Zeit der Finanzkrise eine fantastische Rendite, oder?! 

 
Gone Debérieux (C.Koller) erwies sich im 2008 als Geldverdiener - im 2009 für SIE??!

 

Spannung, Spass und Bündner Sonne

Es geht jedoch sicher nicht nur ums Finanzielle. Vielmehr ist eine solche Schnupper-Beteiligung Garantie für viel Spannung im Januar und Februar in Arosa und St.Moritz, viel Spass mit und im Stall Allegra sowie die Möglicheit, die Bündner Sonne noch viel intensiver zu geniessen als sonst!

 

Bei diesen Pferden können Sie mitschnuppern:

  • Gone Debérieux (2008 zweifacher Sieger - je einmal Arosa und St.Moritz; auf Schnee noch nie unplaziert).
    Extra für die Schnee-Rennen haben wir ihn nochmal reaktiviert (gemietet von Doris Gubler), Claudia schwärmt in höchsten Tönen von ihm...
  • Loxley de Digeon (Schnee-Debütant; Dielsdorfer Sieger 2008)
    Macht seine Sache im Training auf Steinmaurer Schnee sehr gut und könnte sich als echter Schnee-Hase entpuppen...
  • Bei unserem Schnee-König Jullyannis (auf Schnee bei 5 Starts noch ungeschlagen - 4 Siege, nur einmal schlug er sich mit einer Galoppade und anschliessender Disqualifikation selbst) gibt es zudem die Möglichkeit sich fix (länger als nur für die Schnee-Rennen) zu beteiligen.  

 

Informationen zu Konditionen wie Detail-Beschrieb zum Vorgehen sowie zu den Pferden gibt es gerne auf Anfrage! 

Rufen Sie einfach unseren Präsidenten an: 079 470 88 42

oder schreiben Sie uns via Kontaktformular ein Mail (bitte hier klicken...) 

-> und Sie bekommen umgehend Antwort!

 


Nichts wie los - wir freuen uns auf SIE!   (Foto: Hitsch Mettler)


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra