Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Mailand/Kalmar 26.6.2022: ANGE (Andrea) mit dem dritten Saisonsieg, MAGGIORE nach Startfehler 8. (mit ANGE-Film!)

26.06.2022 22:13:17

ANGE DE LUNE macht weiter viel Freude dieses Jahr! Heute gewann er in Mailand zum insgesamt 5. Mal für uns, zum dritten Mal im 2022. Mit Andrea schaffte er das Kunststück über 1670 Meter 20 Meter Starthandicap aufzuholen und in 1:13,2 (eben: mit Bänderstart) zu gewinnen. MAGGIORE lief in Kalmar ebenfalls eine 13er-Zeit (13.7 über 2160m), doch nach einem grossen Startfehler aus den Bändern lang mit Coni im Sulky nicht mehr als Rang 8 drin.

12 Jahre jung und noch nicht müde... ANGE hat nach der 9-monatigen Pause nun sein sechstes Rennen bestritten, zum dritten Mal gewonnen und noch zwei dritte Plätze belegt. Nur in Avenches, wo es ihm offenbar nicht gefällt, war er klar unter Wert geblieben.


Die heutige Vorstellung war wiederum stark. Andrea griff vor dem letzten Bogen an, brachte den Leader in Schwierigkeiten und verteidigte in der Zielgerade die Spitze eisern. Der Abstand im Ziel war knapp, aber Andrea hatte alles im Griff mit ANGE.

 

Das ist schon der 5. Sieg, den ANGE für uns erzielt, den dritten innerhalb von knapp 3 Monaten. Da er in der Schweiz bisher nicht gut lief, wird er weiter in Italien an den Ablauf kommen. Mit rund 12'000 Euro Jahresgewinn hat er seinen Unterhalt im 2022 bisher selbst verdient.

 

Ange mit Andrea als Sieger im Ziel!

 

Das offizielle Zielfoto sieht ganz ähnlich aus...

 

 

Bei unserer Schweden-Stute MAGGIORE ist aktuell der Start das Problem. Wie letztes Mal beim Autostart war sie auch aus den Bändern leider wieder fehlerhaft. Sie verlor sehr viel Boden und hatte so keine Chance mehr auf einen Spitzenplatz. Im Ziel war sie Achte, läuferisch eine sehr gute Leistung. Aber halt eben schlecht belohnt (mit dem Trostpreis von 5000 SEK, rund 470 Franken, die alle erhalten).

Wir hoffen, dass sie bald wieder zeigen kann, was in ihr steckt. Ohne Fehler.

 

 

Hier der ANGE-Siegesfilm (doppelt... vom 1.5. in Turin auch noch dabei)

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra