Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Lyon-Parilly, 10.5.2018: Jungleboogie läuft erneut im Quinté - und wieder aus einer äusseren Startboxe

09.05.2018 23:03:39

Morgen Donnerstag (Auffahrt) sind wir mit Jungle alias Boogie wieder auf Quinté-Ebene im Einsatz! Wir freuen uns sehr auf das Rennen und lassen uns dieses Mal auch von der (wiederum) äussern Startboxe nicht ins Bockshorn jagen.

Es geht Schlag auf Schlag für unseren Stall in diesen Tagen. Sieg von Gitan und Ehrenplatz von Dasty am Sonntag in Dielsdorf, gestern der Volltreffer von Globi in Avenches - und morgen fährt eine Allegra-Delegation nach Lyon, um Jungle vor Ort im Quinté (52'000 Euro, 2200 Meter) anzufeuern. Genau genommen ist es ein Quartett, das in Lyon-Parilly unseren Quinté-Starter lauthals unterstützen wird...

 

Boogie hat die etwas mehr als drei Wochen seit dem letzten Einsatz, wo er von weit hinten noch bis auf Rang fünf gestrümt war, gut genutzt. Er gefällt Carina im Training gut und wir sind unheimlich gespannt auf einen Auftritt. Startboxe 15 (von 17 Startern) stört uns a priori weniger als letztes Mal-  weil wir in Longchamp gesehen haben, dass Boogie auch von weit hinten sehr gut laufen kann. Mit etwas mehr Rennglück (vielleicht ja in Form einer "Lokomotive", die Jungle in der Zielgeraden oder durch den letzten Bogen mit nach vorne zieht) könnte einiges drin liegen. Eddy hat diesen Monat schon zwei Siege mit zweistelligen Quoten (10.70 und einmal sogar 39.50:1) gelandet. Die Quote von Boogie wird eher bei 10:1 als bei 39:1 sein dieses Mal.

 

Danke für jeden gedrückten Daumen morgen um 15.15 Uhr!

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra