Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Loris und Markus im Interview auf dem italienischen Rennsport-Sender UNIRE TV

05.03.2021 20:54:51

Letzte Woche beim Besuch auf der Rennbahn Turin wurden Loris und Markus für das Magazin "Canter - Storie di uomini e cavalli" interviewt. Die Sendung wurde gestern auf dem Senter UNIRE TV (quasi dem "italienischen Equidia") ausgestrahlt. Loris brillierte, Markus gab sich auf Italienisch redlich Mühe. Wir freuen uns, dass unsere Arbeit und unsere Passion auch in Italien wahrgenommen wird.

Ein Interview auf UNIRE TV kommt für Loris fast schon einem Ritterschlag gleich. Die Rennsport-Journalistin Elisabetta Busso wollte die Geschichte von Loris (ausgewandert in die Schweiz, die grosse Liebe und Erfolg im Beruf gefunden) wissen und einem breiteren Publikum erzählen. Unvermittelt "musste" auch Markus als Präsident von Stall Allegra vor die Kamera - nun gut, Italienisch ist jetzt nicht seine bevorzugte Sprache (gefallen würde sie ja; aber es gibt immer wieder eine gewisse Konfusion mit dem Französischen).

 

Im Titel heisst es, Loris Ferro und Stall Allegra seien eine perfekte Kombination. Schön!

 

 

Loris beim Interview mit Elisabetta Busso für den italienischen Rennsport-Sender UNIRE TV.

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra