Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Leichte Besserung bei Gitan: Entzündungswerte tiefer, kein Fieber mehr - aber noch immer keine Diagnose

03.01.2018 19:01:21

Herzlichen Dank allen, die Gitan die Daumen drücken! Es scheint zu helfen, jedenfalls geht es unserem Racker etwas besser. Seit über 24 Stunden hat er kein Fieber mehr, doch noch immer ist der Grund für seine Malaise nicht klar.

Gitan ist tapfer, so viel steht fest. Auch mit Fieber war er stets erstaunlich munter. Gestern war tagsüber das Fieber weg, kam dann aber wieder. Nun der Forschritt: Seit über 24 Stunden kein Fieber mehr! Und die Entzündungswerte im Blut (die vorgestern von 700 auf 1400 Einheiten gestiegen waren), sind nun wieder etwas besser (1200).

 

Auffällig ist nach wie vor die Lunge. Doch dies allein kann gemäss der behandelnden Tierärztin nicht die Erklärung für das lang anhaltende, hohe Fieber.

 

Nun, wir sind schon mal froh, dass die "Kurven" der Symptome jetzt in die richtige Richtung zeigen. 

 

Danke fürs weiter Daumen-Drücken!


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra