Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Kugelblitz trainierte an Auffahrt in Dielsdorf mit einer Seriensiegerin (mit FOTOS)

29.05.2014 22:55:58

Für unseren Kugelfuchs hatte Urs an Auffahrt, 29.Mai 2014, extra eine vierbeinige Serien-Siegerin als Sparringpartner mit nach Dielsdorf gebracht.

Unsere jüngste Galopp-Hoffnung hat am Donnerstag zum zweiten Mal eine Trainingseinheit auf der Sandbahn in Dielsdorf absolviert. Weil Cherry derzeit wegen einer Kleinigkeit (er hatte sich - wohl beim Spielen mit Kugelblitz - Schulterschmerzen geholt, die aber bereits am Abklinken sind) unpässlich ist, hat Urs ein anderes "Führpferd de luxe" nach Dielsdorf mitgenommen. Respektive ein "Führpony de luxe"... Ella kam mit Asian Dancer, der letztjährigen Pony Cup-Siegerin, die auch in dieser Saison bereits wieder ganz vorne anzutreffen ist. 

 


Kugelblitz mit Urs, Asian Dancer mit Ella auf dem Trabring (innen entsteht der neue Sandplatz (MM).

 

Für unseren Kugelfuchs (wir haben noch immer keinen uns allen passenden Nickname für ihn gefunden...) war das eine tolle Sache, mit einer Leaderin ging beim erst zweiten Mal überhaupt auf der Parkrennbahn alles einfacher. Und er gefiel uns sehr gut.

Nachdem er immer wieder im Wachstum war, stimmt derzeit die "Balance" zwischen hinten und vorne. Urs ist sehr zufrieden mit seinen Trainingsleistungen. Wir sind überzeugt, dass Kugelblitz uns die Zeit, die wir ihm jetzt geben, mehrfach zurückgeben wird.

 


Beide hatten nie gleichzeitig die Ohren gespitzt (der Fotograf war wohl zu ungeduldig...).

 


Auch als Wallach ein richtiges Muskelpaket: Kugelblitz mit Ella und Edel-Führpony Asian Dancer.

 


Ein ausdrucksvoller Bursche, unser Kugelblitz.

 


Da wollte sich Gitan (mit Andrea) natürlich nicht lumpen lassen...

 

 

 

 

Es gibt auch noch Filmmaterial, aber dafür muss der Filmer/Regisseur/Schneider erst einmal Zeit für die Verarbeitung finden...

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra