Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Kugelblitz läuft heute Dienstag-Abend, 23.2.2016, in Lyon auf Fibresand

23.02.2016 09:38:03

Im Rahmen unserer Mission "Frankreich-Handicap" bestreitet Kugelblitz heute Abend die "zweite Etappe". Gegen sehr starke Gegner geht es im Prinzip einfach darum, zu laufen...

Wir möchten mit Kugelblitz eine Handicap-Marke in Frankreich. Dazu ist es aller Voraussicht nach notwendig, dreimal zu laufen. Heute steht auf der PSF-Bahn von Lyon-La Soie der zweite Schritt auf dem Programm. Dies in einem Altersgewichtsrennen über 1800 Meter (17'000 Euro). Es hat zwar nur 7 Gegner, doch diese kommen fast alle aus grossen Quartieren und fünf haben Handicap-Marken von umgerechnet 80 Kilo und mehr (bis 85.5...). Die Chancen auf ein Platzgeld sind äusserst gering. Doch eben, auch diesmal ist der Weg (sprich das Rennen) das Ziel.

 

Kurzfristig müssen wir noch einen Reiterwechsel vornehmen. Olivier Plaçais liegt leider mit Fieber im Bett. Wir wünschen gute Besserung! Als Ersatz haben wir Théo Bachelot verpflichtet - er hat für Moni Müller bisher einen Start absolviert und gewonnen (mit Cap Sizun seinerzeit). Aus unserer Sicht ist heute Abend maximal ein 6. oder 7. Platz möglich.

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra