Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Kugelblitz ist unterwegs nach Dortmund, wo er morgen Mittwoch, 23.12.2015, sein Sand-Debüt gibt

22.12.2015 13:51:10

Morgen Mittwoch läuft unser Kugelblitz erstmals auf Sand. Wir wollten dies unbedingt versuchen, in der Hoffnung auf Besserung... Weil wir in Lyon zweimal "eliminiert" wurden, steigt das Sand-Debüt nun halt in Dortmund.

Kugelblitz ist heute Dienstag-Mittag losgefahren nach Dortmund. Dort wird er von heute auf morgen übernachten. Um 16.55 Uhr gilt es morgen Abend dann ernst. Wobei die Erwartungen in einem starken Feld (inklusive einem St.Moritz-Kandidaten aus dem Recke-Quartier) nicht allzu hoch sind. Die meisten Gegner haben deutlich höhere Handicap-Marken als unser "Blitz". Doch es gab schlicht kein besseres Rennen für ihn.

 

Im Sattel ist Maxim Pecheur, der nicht nur Gitan sondern auch Kugelblitz kennt. Er hatte schon früh gesagt, ein Sand-Start könnte eine gute Option sein für unseren "Trainings-Weltmeister". Die Hoffnung ist, dass er seine Morgen-Leistungen auf der gleichen Unterlage wie im Training nun auch im Rennen zeigen kann. Hoffen darf man ja immer...

 

Das Motto könnte lauten: Wir haben keine Chance, aber die wollen wir packen! Danke allen, die Daumen drücken.

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra