Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Keine Rennen am 25.Januar 2009 in Arosa - Allegra-Pläne für Ersatzdatum folgen

21.01.2009 13:12:20

Der für den 25.1.2009 geplante 2. Aroser Renntag musste auf den 1. Februar verschoben werden. Dies hat leider natürlich auch Auswirkungen auf unsere Planung.

Es soll offenbar einfach nicht sein, dass Jully in Arosa läuft... smile. Vor zwei Jahren fanden im Schanfigg überhaupt keine Rennen statt, letztes Jahr hatte Jully einen Trainingsunfall vor dem geplanten Arosa-Start und nun musste der 2. Renntag verschoben werden. Dies heisst, dass Jully frühestens im 2010 zu seinem Arosa-Debüt kommt. So wird er halt nun wie im letzten Jahr zweimal in St.Moritz antreten. Schade, er ist richtig gut drauf und zeigt grossen Tatendrang...

Welche anderen unserer Pferde nur eine Woche vor dem White Turf-Meeting allenfalls in Arosa laufen steht noch nicht fest. Sicher ONE und Melbourne, sehr wahrscheinlich auch Gone. Bei Rushing Dasher müssen wir alle Faktoren nochmal diskutieren und dann entscheiden.   


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra