Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Kein Start für Semola heute: Unsere Stute ist mit Fieber im Stall geblieben

14.04.2019 20:54:04

In Fehraltorf wäre Semola heute als Favoritin an den Start gegangen. Doch sie war heute morgen nicht wie sonst. Kein Wunder, denn sie hatte Fieber. Wir hoffen, dass unsere grosse Kämpferin bald wieder fit ist.

"Unverlierbar" sei das Rennen für Semola, hatten und mehrere Leute in Fehraltorf heute gesagt. Doch es muss ja immer zuerst gelaufen sein - und wer nicht läuft, kann auch nicht gewinnen. Wie eben heute Semola. Loris fand sie heute morgen nicht wie sonst. Es stellte sich heraus, dass sie leichtes Fieber hatte. So wollten wir sie natürlich nicht durch die halbe Schweiz fahren und dann auch noch Rennen laufen lassen. Keine Frage.

 

Wir hoffen nun, dass Semola die nächsten Tage mit angekündigtem Sonnenschein wieder rasch im Vollbesitz ihrer Kräfte ist. Dann kann sie am Ostermontag zusammen mit Spike im Elite-Rennen doch noch ihren ersten Barmatt-Auftritt absolvieren. Daumen drücken bitte!

 

Ob Semola sich beim Rumplanschen erkältet hat? Bald ist wieder Frühling mit Sonnenschein.


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2019 by Stall Allegra