Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Kein Allegra-Tag am 7.Mai 2013 in Avenches

08.05.2013 07:21:45

Ausser dem Motto "nach dem Rennen ist vor dem Rennen" gibt es für einmal nicht viel zu schreiben.

...darum nur im Telegramm-Stil:

 

  • Prince: Gute erste Rennhälfte, dann hinter einem zurückfallenden Gegner "versauert", Ende Gegenseite auf der sehr unregelmässigen Bahn in ein Loch getreten und im Galopp. Wäre sonst gemäss Philippe vorne dabei gewesen. Nächster Start Frauenfeld Pfingstmontag
  • Noci: Trotz für ihn unpassendem Geläuf starker Endspurt. Aber von zu weit hinten. Nächster Start Frauenfeld oder Aarau.
  • Quito: Lief deutlich unter den Erwartungen. Wir haben nun aber die Erklärung dafür und werden entsprechende Massnahmen ergreifen. Nächster Start voraussichtlich 26.Mai in Aarau.
  • Zosh: Leider schon vor dem Start im Galopp, verlor sehr viel Boden. Holte alles wieder auf, war im Einlauf aber logischerweise dann müde. Nächster Start bald wieder.

Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra