Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Jungleboogie strampelt weiter mit viel Elan auf dem Aquatrainer (mit Mini-Filmchen)

18.11.2017 17:54:05

Nach seiner Kastration hat Jungle Aktiv-Urlaub verordnet bekommen. Noch hat er überhaupt nicht begriffen, dass er kein Hengst mehr ist. Aber auch das wird er irgendwann noch mitbekommen...

Damit er in den Wochen nach der Kastration kontrollierte Bewegungen macht und nicht wie gewohnt herumalbert, haben wir mit Carinas Hilfe für Jungleboogie einen Aufenthalt in einem Rehazentrum in Belgien organisiert. Dort arbeitet der Neo-Wallach fleissig auf dem Aquatrainer. Er sei brav, aber noch immer ziemlich hengstig. Nun gut, es braucht halt seine Zeit, bis das im Kopf angekommen ist.

 

Die Wundheilung der Kastrationsnarbe ist vorbildlich, ja sogar deutlich besser als normal. Seine Betreuerin findet ihn sehr schön, auch vom Gewicht her tiptop. So gegen Weihnachten wird Jungleboogie voraussichtlich bereits zurück nach Paris zu Carina gehen können, wo er dann nach und nach wieder auf die neue Saison vorbereitet wird.

 

 

Jungleboogie auf dem Aquatrainer, er macht seine Sache tiptop.

 

 

Hier zwei Filmchen, damit sich alle einen Eindruck machen können:

 

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra