Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Jungleboogie hat heute Samstag, 9.2.2019, in St. Moritz überzeugend gearbeitet (mit FOTOS)

09.02.2019 18:41:55

Was ist das für ein toller Kerl: Bildhübsch, brav (jaaa, wenn es Futter gibt vor allem...) und schnell noch dazu. Heute hat uns Jungleboogie bei der Arbeit auf dem zugefrorenen St. Moritzersee sehr gut gefallen. Antoine Coutier war extra für diesen Galopp einen Tag früher angereist und hatte seinen Spass.

8 Tage vor dem Grossen Preis von St. Moritz geht es nun langsam aber sicher darum, sich den letzten Feinschliff zu holen. Boogie hat deshalb heute eine schöne Arbeit gemacht und uns dabei überzeugt. Er ist auf Schnee einfach noch einen Tick stärker als anderswo...

 

Wir haben auch schöne Film-Aufnahmen, die wir nächste Woche dann bearbeiten und als Vorgeschmack auf den GP online stellen werden.

 

Hier schon mal eine Foto-Auswahl:

 

Freitagabend in am Flughafen Zürich angekommen, in Niederhasli übernachtet und dort um 6.45 Uhr losgefahren - alles für einen Galopp. Antoine posiert mit Amadeus...

 

 

Als wir angekommen waren, hatte Amadeus sein Tagwerk für Samstag schon erledigt.

 

Jungleboogie wartet, Antoine ist bereit.

 

Allez Hopp... Antoine fliegt mit Adriens Hilfe in den Sattel von Jungleboogie.

 

Die Bahn ist besser als am ersten Sonntag, aber sie täuscht: Es ist immer noch kräfteraubend.

 

Zuerst schön Traben zum Aufwärmen.

 

Jetzt geht es dann los, Jungleboogie und Antoine guten Mutes.

 

Kein Ausfluss, das ist gefroren...

 

Und dann wird geflogen... Boogie ist in seinem Element, Antoine und uns gefällt's.

 

Beeindruckend, wie Boogie sein Pensum abspuhlt...

 

...und er war nachher sehr zufrieden, ja fast stolz auf sich.

 

Da kommen sie zurück. Boogie scheint zu fragen: "was kostet die Welt??"

 

Die beiden sind happy.

 

Einfach nur schön.

 

Am Nachmittag gab es dann noch etwas Action... Adrien, Antoine und Noémie.

 

So geht das! Wir mögen ja Cross - und wir lieben Boogie, ähm Buggy...

 

Let's go... Enrique und Adrien.

 

Als wir zurück in den Stall kamen, hatte Boogie zwischenzeitlich etwas gespielt...

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2019 by Stall Allegra