Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Jungle war in der Reha in Belgien bereits auf dem Wasserlaufband (mit Mini-Video)

08.11.2017 21:52:22

Einer unserer beiden Neo-Wallache ist bereits wieder am Arbeiten. Jungleboogie hat sich in Oostnieuwkerke (Belgien) schon gut eingelebt und durfte schon erste Erfahrungen auf dem Wasserlaufband machen.

Für Jungle ist es nach seiner Kastration sehr wichtig, dass er die Muskulatur nicht verliert und weiter etwas arbeiten kann. Und zu seiner (sowie unserer Freude) durfte er in der Reha in Belgien heute bereits auf das Wasserlaufband. Noch mit wenig Wasser, es ging ja nur mal darum, ihn dran zu gewöhnen.

 

Und die haben ihn in Oostnieuwkerke bereits ins Herz geschlossen. Jungle sei ein ausgesprochen schönes und einnehmendes Pferd, man werde sehr gut auf ihn aufpassen. Gut so! 

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2017 by Stall Allegra