Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Jungle alias Boogie macht dann mal Pause - schönes Portrait über Trainerin Carina Fey zum Nachlesen

07.07.2018 12:54:11

Jungleboogie geht zum Schwimmen und Wellnessen nach Aschheim bei München zu Marie und ihrem Team. Wir möchten ihn unbedingt im Winter in bestmöglicher Verfassung. Deshalb läuft ab jetzt die Vorbereitung Richtung St. Moritz.

Jungle hat so seine Wehwehchen. Nichts Dramatisches, aber gerade im Sommer ist er weniger gut drauf als in der kalten Jahreszeit. Deshalb haben wir nach eingehenden Diskussionen mit Carina und ihrem Team entschieden, Jungle eine Erholungspause zu geben und ihn dann wieder für die Rennen im Winter aufzubauen. Winter muss dabei nicht nur Schnee heissen, wobei natürlich der Grosse Preis von St. Moritz, den er im 2016 gewann und in welchem er dieses Jahr trotz zu kurzer Vorbereitungszeit nach seiner Kastration im Herbst sehr guter Vierter wurde, das Ziel ist.

 

Jungle wird nach Aschheim zu Marie Lindinger gehen und sich dort mit Schwimmen fit halten. Eine ganz neue Umgebung mit völlig anderen Belastungsformen wird ihm für Körper und Kopf nur gut tun, sind wir überzeugt.

 

Sobald wir einen Transport von Paris nach München organisiert haben (wer etwas weiss, darf sich gerne melden), beginnt das spannende Abenteuer für Jungleboogie.

 

 

 

 

Und hier ein kleines Filmchen von Christian mit einem gaaaanz langsam duschenden JUNGLEBOOGIE

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra