Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Jully und Royal am zweiten Frauenfelder mit Chancen

16.05.2008 16:26:48

Mit je einem Traber und Galopper sind wir am 18. Mai 2008 in Frauenfeld vertreten.

Wenn es auf dem Papier am einfachsten aussieht, ist es meist am schwierigsten... Darum sind wir durchaus froh, dass sowohl Jully als auch Royal keine einfachen Gegner vorfinden am zweiten Frauenfelder Renntag 2008.

Jully ist gemäss Claudia richtig gut drauf. Doch konnte er dies in den letzten Rennen aus verschiedenen Gründen nicht zeigen. Wenn mal wieder alles stimmt, liegt in einem solchen Feld durchaus mal wieder ein Toto-Rang im Bereich des möglichen. Jottarus ist in der Dielsdorfer Form nicht zu schlagen und auch ein paar andere Kandidaten sind stark einzustufen. Wir hoffen einfach, dass Jully im Einlauf von nicht allzu weit hinten seinen Speed lancieren kann. Dann ist vieles möglich. Beweisen muss Jully uns aber nichts mehr.

Royal trifft mit Natalie im letzten Rennen des Tages auf stärkere Gegner als zuletzt beim Sieg in Dielsdorf. Insbesondere Ganderas ist eine absolute Bank in diesem Rennen. Royal hatten wir eigentlich für Aarau vorgesehen. Doch weil die Nennungen für Aarau wegen technischen Problemen erst so spät rauskamen, haben wir ihn mal für Frauenfeld vorgestartet. Wir hoffen auf Regen und entscheiden unter Umständen erst vor Ort, ob Royal tatsächlich läuft oder dann in Aarau antritt. Auch die Variante Woche-Woche ist denkbar, da Royal danach ohnehin wieder eine mehrwöchige Pause hat. Royal ist soweit gut "zwäg" und kann bei gutem Rennverlauf durchaus Geld verdienen auf der Allmend.

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra