Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Jully und Rayyan am 2. Dielsdorfer mit Chancen

02.05.2008 23:38:39

Sowohl unser Schnee-Held als auch unser Galopp-Youngster können am 4. Mai 2008 mit etwas Rennglück Geld verdienen. 

Dass der zweite Dielsdorfer Frühlingsrenntag 2008 aus Allegra-Sicht ähnlich fulminant verläuft wie der erste ist nicht anzunehmen. Doch unsere beiden Starter haben intakte Chancen.

  • Jully ist im dritten Rennen (an welches Stall Allegra auch einen finanziellen Zustupf gegeben hat) im Einsatz. Mit 25 Meter Zulage ist die Aufgabe nicht ganz so einfach. Doch Jully gefällt Claudia im Training sehr gut. Er läuft wieder ohne Check (im Gegensatz zum letzten verunglückten Rennen in Avenches), dadurch wird er am Start vielleicht etwas Boden verlieren. Doch er bewegt sich und atmet so viel besser. Wenn er seinen Schluss-Speed aus günstiger Position ansetzen kann, ist bei Jully bekanntlich immer sehr viel möglich. Wir lassen uns überraschen...
  • Rayyan läuft im zweitletzten Rennen des Tages. Wieder hat er Philipp Schärer im Sattel, wieder trägt er Höchstgewicht - doch sind diesmal die Unterschiede nicht so gross wie beim Sieg. Der damals zweitplazierte Montefiori steht nun ganze 6 Kilo schlechter zu Rayyan. Doch es gibt andere starke Kandidaten, so dass ein Platzgeld realistischer ist als ein Nachdoppeln. Man darf jedoch nicht vergessen, dass Rayyan zusammen mit Best River und Zesther der unerfahrenste im Feld ist und erstmals überhaupt auf einer anderen Bahn als Avenches läuft.  

Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra