Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Jully am Derby-Tag im PMU-Rennen dabei

13.06.2008 22:03:32

Unser Schnee-König bestreitet am 15. Juni 2008 mit Claudia das grosse Trabrennen, bevor es für ihn in die Sommerpause geht. 

Seit Februar ist Jully im Einsatz - und noch immer ist er gut drauf. Auch wenn mehrmals Pech hatte in den Rennen und sich auch zweimal durch Galoppaden kurz nach dem Start selbst aus dem Rennen warf.

Zuletzt in Aarau hat er sich gewissermassen das "Ticket" für dieses 30'000-Franken-Rennen am Sonntag geholt. Wir hätten Jully am gleichen Tag auch im kleineren Rennen laufen lassen können. Doch mit Rang 5 im Aarauer Mai-Preis, wo er lange keinen Platz für seinen Angriff hatte, hat er bewiesen, dass er bei günstigem Rennverlauf auch in dieser Gesellschaft ein Platzgeld holen kann.

Sollte ihm und Claudia dies gelingen - ein Platzgeld zu holen - wäre das natürlich schön vor der Sommerpause. Bis ca. Ende August hat Jully dann "Aktiv-Ferien" ohne Renneinsätze.   


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra