Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Jack machte heute (3.9.2018) einen Ausflug auf die Rennbahn Daglfing (mit FILMchen)

03.09.2018 23:16:28

Unser Youngster wird langsam erwachsen. Gross ist er ja schon. Heute durfte er mit seinem Kumpel Real Perfect die nahe gelegene Rennbahn Daglfing inspizieren. Uns hat sehr gefallen, was wir gesehen haben. Danke nach Aschheim für die Film- und Foto-Aufnahmen!

Noch etwas mehr als ein halbes Jahr, dann beginnt für unseren zweitjüngsten Hoffnungsträger Jack der Ernst (mit allen Freuden) des Rennsport-Lebens. Heute hat er schon mal etwas Rennbahn-Luft geschnuppert bei einem Ausflug nach München-Daglfing.

 

Und wir haben erstmals einen Hauch von Jack als künftiges Rennpferd erhaschen können. Er macht sich wirklich sehr gut, eine Freude ihm zuzuschauen.

 

Jack (links, im Hintergrund) mit seinem Kollegen Real Perfect auf der Rennbahn Daglfing.

 

Jack (links) kommt von der Bahn. Himmel, ist der gross geworden, ein (sanfter) Riese.

 

 

Hier das Mini-Filmchen aus Daglfing

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra