Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Jack hat seine nächste Schul-Lektion mit Bravour gemeistert (mit Fotos und Film-Sequenz)

14.10.2017 12:48:40

Für unseren Jährling Jack Scott geht es im Schulstoff munter weiter. Und er macht alles ganz brav mit. Wir freuen uns und möchten die Freude mit allen teilen... Deshalb sind wir Rudi und seinem Team natürlich dankbar, dass sie uns alle so nah an der Entwicklung unseres Hoffnungsträgers teilhaben lassen.

Heute ging es für Jack darum, erstmals einen Menschen im "Schlepptau" zu haben. Das heisst, er musste Rudi natürlich noch nicht ziehen. Aber die Lektion "Erstmals Nachgehen" verlangt doch schon einiges an Vertrauen für unser junges Hengstchen. Er war dabei aber ganz brav.

 

Fotos und Filmchen von Anne Lorf, danke vielmal!

 

Jack schaut noch etwas unsicher (ein Ohr nach vorne, das andere nach hinten zu Rudi gerichtet)...

 

Er macht aber gut und brav mit...

 

Diese Phase ist eine der wichtigsten überhaupt im Leben eines künftigen Trab-Cracks...

 

 

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra