Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Interessantes Allegra-Duo am 3. White Turf-Sonntag: Top um 11.10, Jungle um 12.20 im GP St. Moritz!

14.02.2018 14:52:49

Wir freuen uns riesig auf den kommenden Sonntag, 18. Februar 2018: Beim grossen Finale auf dem St. Moritzersee sind wir im ersten Rennen mit den frischen Sieger Top Winner und im GP St. Moritz mit dem Titelverteidiger Jungleboogie am Start.

Eben noch hatten wir uns auf den Saisonbeginn gefreut, nun sind die Schneerennen schon fast zu Ende. Fast... Denn am Sonntag steht noch der mit viel Spannung erwartete 3. White Turf-Renntag auf dem Programm. Mitten drin zwei Allegras.

 

  • Um 11.10 Uhr läuft unser Held vom letzten Sonntag: Top trifft es diesmal aber deutlich schwieriger. Denn er hat leider 25 Meter Handicap kassiert und muss gegen die gleichen Gegner wie letzten Sonntag nun zuerst aufholen... Nun gut, wir können es nicht ändern. Und wenn Marcel noch einmal eine solche Zauberfahrt auspackt, liegt vielleicht ein dritter oder vierter Platz drin.

 

  • Enorm gespannt sind wir auf den Auftritt von Jungleboogie um 12.20 Uhr im Grossen Preis von St. Moritz. Es ist sein erster Start als Wallach und der erste in dieser Saison. Zudem tritt er als Titelverteidiger an, hat ja im 2016 gewonnen und letztes Jahr konnte der GP bekanntlich nicht gelaufen werden. Jungle (wie wir ihn nennen) oder Boogie (wie er im Stall genannt wird) ist gut drauf, wird am Freitag in St. Moritz eintreffen und hat dann am Samstag Zeit, sich von der Reise zu erholen. Eddy Hardouin, der Lebensgefährte von Carina, kennt ihn bestens und freut sich sehr auf seinen ersten Schnee-Einsatz. Wir können jeden gedrückten Daumen brauchen - das Rennen kann übrigens auf Equidia Live geschaut werden!

 

 

Hier die offizielle Startliste

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra