Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Holziken-Fotoshooting: Zu Besuch bei Noci, Prince und Quito (FOTOS)

24.09.2013 22:16:16

Unsere Traber in Holziken geniessen den Altweibersommer in vollen Zügen - Grund genug vor der kälteren Jahreszeit noch in der Sonne ein paar Fotos zu schiessen.

In Holziken wird momentan gebaut. Alle Pferde bekommen Auslaufboxen, was natürlich viel Arbeit gibt. Die Pferde haben sich bereits so an die Bautätigkeit gewöhnt, dass sie es fast schon spannend finden...

 

Markus war am Dienstag zu Besuch und hat die Gelegenheit genutzt, ein paar Fotos zu machen. Von Noci gibt es am meisten Bilder, weil Claudia ihn während des Besuchs grad rausgenommen hat. Quito, der gezielt für die Schneerennen vorbereitet wird, schaute von seinem Paddock aus zu (sonst, wenn kein Besuch da ist, versucht er die Strecke der Bahn entlang jeweils mitzujoggen auf der Weide...). Und Prince geniesst die Sonnenstrahlen auf der Weide. Er sieht richtig gut aus, wenn man bedenkt, dass er nur Schritt geht. Dies aber jeden Tag und mit viel gesundem Eifer.

 

Ach ja, unser Holziken-Trab-Trio bekommt voraussichtlich bald Zuwachs. Wenn alles gut geht schon Ende dieser Woche. Mehr dann am Freitag Abend oder am Samstag...

 


Claudia hat gut lachen: Noci ist wieder in blendender Form, knackig und gesund (Fotos: M.M.)

 


Majestätisch, nicht wahr? Noci wie er leibt und lebt...

 


Mit gespitzten Ohren auf der Sandbahn gleich neben den Stall, wo Konditionsarbeiten gemacht werden.

 


Quito schaut auf seinem Paddock mit direktem Zugang zur Weide zu...

 


...und würde am liebsten mitlaufen. Auf Schnee gilt es für ihn dann wieder ernst.

 


Prince geniesst derweil die Sonne auf der Weide...

 


Seine Mähne kriegt er immer irgendwie dreckig - auch wenn es eigentlich trocken ist... 

 

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra